Ernährungsberatung

olivenbaumErnährungsberatung

Hier erwartet Sie ein gedeckter Tisch mit der philosophischen Frage:

Wovon nähre ich mich und was nährt mich?

Kennen sie jemanden, der gerne verzichtet?

Kennen Sie eine Diät, die beim ersten Mal funktioniert hat?

Wie viele Diäten haben Sie schon gemacht?

Diese Antworten könnten wichtig sein um den Gewinn zu summieren.
z.B. mit 60 Jahren:

  • mit 60 und 70 mag ich mich körperlich noch. Auch mit 80 und 90 Jahren
  • meine Haut ist immer noch fest und gleichzeitig weich
  • meine Haut ist rosig, gut durchblutet, rein und weist wenig Falten auf
  • meine Haare sind dicht und kräftig, die Nägel robust
  • mit meinen Zähnen kann ich noch kraftvoll zubeißen
  • wenn ich gehe, wandere, Sport mache, fühle ich mich gesund, beweglich und kann gut durchatmen
  • ich fühle mich schwungvoll, kraftvoll, leistungsfähig und lebendig
  • meine Konzentration ist auf das gerichtet, was jetzt gerade anliegt
  • unter Menschen fühle ich mich genauso wohl wie mit mir alleine
  • ich schaue in den Spiegel und sehe meine Schönheit ( innen und außen) im Älterwerden

Welchen Gewinn trage ich davon, wenn ich den Ehrgeiz aufbringe und ich dafür sorge, dass meine Zellen, meine Nerven, mein Gewebe, meine Muskeln, meine Sehnen, meine Gefäße optimal versorgt werden?

Versorgt mit den nötigen Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen, Antioxidanzen, Wasser, Aminosäuren und mehr.

Wenn ich zu dieser Art der Versorgung noch genug Schlaf und Bewegung packe, Lachen, Harmonie und Berührung auf allen Ebenen, Zeit und Platz, damit der Stoffwechsel ausbalanciert ist, ja dann…( hier bitte jeder für sich eine individuelle Ergänzung. Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf.)

Ich war ein Asket, ich war ein Perfektionist, ich war penetrant.

Eine Balance von dem oben Beschriebenen hat mir das Leben versüsst.

Haben Sie eine Vorstellung davon wie man älter und gesund werden kann?

Ja, wir werden geboren um zu sterben, aber nicht um Dreiviertel oder die Hälfte unseres Leben krank zu sein.

Ich erlebe immer mehr jüngere chronisch-kranke Menschenkinder.

Meine Ernährungsberatung findet bei gedecktem Tisch statt.

Kreativität und Flexibilität ist hier gefragt. Sorge tragen für den nächsten Tag.

Es gibt viel zu essen, denn es geht nicht um die Menge sondern auch darum: was nehme ich zu mir, und wie nehme ich es zu mir.

Wovon nähre ich mich?

Auf Wunsch erhalten Sie auch eine individuelle Entsäurungstherapie.

Bitte kontaktieren Sie mich unter 040/ 431 747 01

In Liebe
Anna Domenica Lanci

Speak Your Mind