Person

Anna-Domenika-Lanci
Ich bin Anna Domenica Lanci

1957, in Italien geboren.
Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Kindern und zweifache Großmutter.

Beruflicher Werdegang:

1963-1974 Schulbesuch in Italien und Deutschland
1974-1977 Ausbildung Friseur und Kosmetikerin Hamburg
1987-1990 Ausbildung Krankenschwester Hamburg
1994-1997 Ausbildung Heilpraktikerin Hamburg
1997-1999 Ausbildung klassische Homöopathie Hamburg
1998 Ausbildung manuelle Lymphdrainage/ komplexe physikalische Entstauungs-Therapie Hamburg
2012-2014 NLP-Practitioner, Master und Master-Coach nach DVNLP bei Landsiedel
2008 bis Ende 2016 Mitarbeit im Hamburger Hospiz „Leuchtfeuer“

 

Fort und Weiterbildungen:

1989- 1991 Alt werden und Umgang mit Sterbenden
1992-1993 Psychologische Gesundheitsförderung, Supervision im stationären Bereich Universität Hamburg
Fasten und Wandern Zingst
Neurosen, Psychosen, Schizophrenie Hamburg
klassische Homöopathie, Reflexzonenbehandlung, Nervenpunktmassage

Seit 2005 monatliche Supervisionen Hamburg

Meine langjährige Berufserfahrung als Gesundheitspflegerin in unterschiedlichen Fachbereichen, in der Hauspflege und in der Ernährungslehre geben mir Sicherheit bei der Bewältigung akuter sowie chronischer Erkrankungen.

Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Liebe zu den Menschen und die Einfühlsamkeit, die ein zielgerichtetes Behandeln ermöglichen.

Während meiner Hausbesuche ist meine Empathie auf das gesamte Umfeld gerichtet, so das urteilssicheres, geduldiges und adäquates Handeln erreicht wird.

Mein Lebens- und Arbeitsziel ist es, die Lebenskraft und die Individualität des Einzelnen in jeder Lebenslage zu stärken, damit Gesundheit, Freiheit und Verbundenheit in uns stattfinden kann.

Es liegt mir sehr am Herzen, vor allem Sterbende und Angehörige in der Vorbereitung auf dem letzten Weg zu begleiten und sich Zeit zu nehmen für einen verbindenden Abschied.

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hamburg e.V.

Ehrenamtlich bin ich im Hospiz „Hamburger Leuchtfeuer“ tätig

In Liebe
Anna Domenica Lanci

Mehr zu meiner Person: Klicken Sie auf Interview

Hier meine Erlebnisse auf dem Jakobsweg

Speak Your Mind